Rückstrahler verzinkt

Art.Nr.: S4185

22,41 EUR
inkl. 16 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 0,07 kg

Produktbeschreibung

Rückstahler für BMW   M72   EMW   und andere Vorkriegs und Nachkriegsmodelle. Nachbau ! 
Bausatz bestehend aus :  Verzinkter Korpus ,  Echtglaseinsatz  aus der original Form von 1942  Silicondichtring vorn, Mossgummi hinten und verzinkter Deckel.
Der Korpus können sie nun endbearbeiten ( Farbe) danach wird der Rückstahler mit den Dichtungen und dem Glas bestückt und der Deckel wird von hinten in den Korpus gedrückt.  Nun können sie den Rückstahler am Fahrzeug montieren.  Auf dem Glas sind keine Prüfzeichen vorhanden !  Das war 1942 nicht üblich !

Dieser Rückstahler wurde auch an vielen PKW und LKW aus der Kriegszeit verwendet.

Diesen Rückstahler gibte es auch mit verchromten Korpus bereits zusammengebaut unter Artikel nr.: S4185-CR

 

Lieferung wie abgebildet und beschrieben !