URZ’ler Fotogalerie

Willkommen in der Galerie! Hier findest du eine große Auswahl an tollen Bildern verschiedener Maschinen unserer Kunden. Über die letzten Jahre haben sich bereits einige Impressionen angesammelt, klick dich einfach mal durch. Wenn auch du bereits Kunde bei uns bist, dass ein oder andere Bild deines Russenboxers vorweisen kannst und mit in die Galerie aufgenommen werden möchtest, melde dich gerne über das Kontaktformular oder schreib uns direkt an galerie[at]ural-zentrale.de – wir freuen uns von dir zu hören!

Mathias hat sich 1991 seine erste M72 gekauft und es mittlerweile geschafft, mit den Russenboxern glücklich zu werden.

Mathias aus Berlin

Mehr ansehen...

David kaufte sich diese K750 (Baujahr 1961) 2008. Farblich bevorzugt er mehr schwarz als militärgrün.

David aus Lüttich

Mehr ansehen...

Bernd hat uns einiges zum Umbau seines Custombikes erzählt…

Bernd aus Pforzheim

Mehr ansehen...

Während der Urlaubszeit 2016 haben wir von unserem URZ’ler Marco ein paar Urlaubsgrüße erhalten.

Marco (Kreta Urlaub)

Mehr ansehen...

Tolle Bilder von einer Urlaubsreise mit dem Gespann.

Karine & Oliver (Urlaub)

Mehr ansehen...

Waldemar hat sich seine Dnepr MT11 im September 2016 gekauft, dann komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut.

Waldemar aus Wertheim

Mehr ansehen...

Mario teilte uns mit dass sein „Project Dnepr“ nun zum kleinen Teil auch durch unsere Unterstützung endlich fertig ist.

Mario aus Niederösterreich

Mehr ansehen...
Hölzernen MT16 von Bernd

Die Bilder dieser hölzernen MT16 wurden bereits in der Zeitschrift „Motorradgespanne“ veröffentlicht.

Bernd aus dem Nationalpark Eifel

Mehr ansehen...

Unser URZler Bruno hat uns freudig mitgeteilt, dass er Räder und Bremsankerplatte erfolgreiche in seinem Darmont verbaut hat.

Bruno mit dem Darmont

Mehr ansehen...

Unser URZ’ler Lars hat uns geschrieben, dass er nach vielen Jahren endlich die deutsche Zulassung und ein Nummernschild erhalten hat.

Lars (Spreewald)

Mehr ansehen...

URZ’ler Frank sandte uns Anfang Juli 2020 beste Grüße und teilte uns freudig mit, dass er sein ‚Projekt M72‘ erfolgreich abschließen konnte.

Frank (Raum Berlin)

Mehr ansehen...

Die Maschine von Michael hat eine extra angefertigte Abdeckplane, einen Tank von Chang-Jiang, die Lampe von MZ und eine Beiwagenlampe von Ural. Sieht stark aus!

Michael aus Essen

Mehr ansehen...

Die Dnepr von Norbert wurde von einem Straßenkünstler in Marokko bemalt.

Norbert aus Riegelsberg

Mehr ansehen...

Beste Grüße und Bilder der MT16 von Brian aus dem Frankenthal.

Brian (Frankenthal)

Mehr ansehen...

Freundliche Grüße inkl. Bild seiner Maschine von Ton aus den Niederlanden.

Ton aus Soest

Mehr ansehen...

Eine bebilderte Dokumentation der Dnepr Restauration.

Martin aus Rostock

Mehr ansehen...